„Brings’ hinter dich!“ Erfolgreich – Verkaufen lernen!
Ausbau Verkäuferpersönlichkeit / Verkauf als gegenseitiges Verstehen
Termin:
27.03.2020 – 17:00-20:30 Uhr (Block I)
28.03.2020 – 09:00-17:00 Uhr (Block I)
28.03.2020 – 17:30-21:00 Uhr (Block II)
29.03.2020 – 10:00-18:00 Uhr (Block II)
Vortragende:
MMag. Gilbert Egger (Rd)
Unternehmensberater, Verkaufstrainer
Dominik Myczkowski B.Eng. (Rd, Vt)
Dipl. Fachtrainer Kommunikation, MBC Trainer, Krypto-Unternehmer
Paul Schindler (Rd)
Dipl. Fachtrainer Kommunikation, MBC Experte
BLOCK I - 7 Schritte zum ultimativen Verkaufserfolg/Ausbau zur einzigartigen Verkaufspersönlichkeit
In diesem BA-Seminar veranschaulichen wir den gesamten Verkaufsprozess und statten die Teilnehmer mit dem nötigen Verkaufs-Knowhow aus. In 7 Schritten erhalten sie ein Grundgerüst und bilden eine Verkäuferpersönlichkeit aus. Besonders wichtig ist, dass jeder Teilnehmer seine eigene, ganz individuelle und authentische Verkaufspersönlichkeit entwickelt.
• Überwindung und Abbau persönlicher Ängste vor Verkauf und Kunden
• Mindset für Topverkäufer – Spaß am Verkauf
• Wie funktioniert Verkauf – die 7 Schritte zum ultimativen Verkaufserfolg
• Lerne Dein Produkt mit den Augen des Kunden zu sehen
• So positionierst Du Dein Produkt am Markt
• Das Wichtigste in einer Minute – der perfekte Pitch
• Der Interessent von heute wird zum Stammkunden von morgen
Am Ende soll der Teilnehmer über ein solides Basiswissen zum Thema Verkauf verfügen. Mit diesem Wissen kann man das wertvollstes Gut, nämlich Kundenzufriedenheit, generieren und damit Kunden, die treu bleiben und einen weiterempfehlen. Zur Vertiefung der erworbenen Fähigkeiten empfehlen wir den Workshop „Verkäuferpersönlichkeit schafft Kundenzufriedenheit“. --> www.egger-training.at
BLOCK II - MBC- Meta Behavioral Coding - Kundenzentriertes Verkaufen!
Ein altes Sprichwort sagt: „wo verkauft wird, da wird auch gelogen“, doch was würde es alles ändern, wenn es ein gutes Erlebnis wäre, eine Wohlfühlsituation, also ein echtes Befriedigen von Bedürfnissen? Wenn sich Käufer und Verkäufer auf Augenhöhe begegnen und das Verlangen des Gegenübers verstehen?
Dabei muss man nicht unbedingt immer einen Gegenstand verkaufen. Denn täglich vermarktet, verkauft oder präsentiert jeder sich selbst. Dazu sollte man sich in die Denkwelt des Anderen versetzen können und diese verstehen. Aus den Ursprüngen in der Arbeit von Sigmund Freud und C.G. Jung erklärt „Meta Behavioral Coding“ die Zusammenhänge zwischen dem „ich“ und „wir“ und einem gemeinsamen Ziel. So wird aus schmierigem Verkauf ein gegenseitiges Verständnis!
Bildquelle: Marko Greitschus / www,pixelio.de