Menschen&Mächte: Wissenschaftlicher Talk mit Dr. Armin Wolf

Menschen&Mächte: Wissenschaftlicher Talk mit Dr. Armin Wolf

Austro-Danubia
Austro-Danubia
Datum: 21.03.2019 14:00
Ort: Johannes Kepler Universität Linz, Altenbergerstraße 69, 4040 Linz

Gemeinsam mit der KHG Linz dürfen wir euch herzlichst zu "Menschen & Mächte: Wissenschaftlicher Talk mit Dr. Armin Wolf" einladen.

Dr. Armin Wolf (Jahrgang 1966) arbeitet seit 1985 für den ORF, seit 2002 ist er ZiB2-Moderator, seit 2010 auch stellvertretender Chefredakteur. Der gebürtige Innsbrucker hat in Innsbruck und Wien Politikwissenschaft, Soziologie und Zeitgeschichte und in Berlin Betriebswirtschaft studiert. Für seine politischen Interviews wurde er in Österreich und Deutschland vielfach ausgezeichnet. Mit mehr als 400.000 Followern ist @arminwolf Österreichs populärster Twitter-Account!

Unter der Moderation von Dr. Christine Haiden, Chefredakteurin der "Welt der Frau" und Präsidentin des OÖ. Presseclubs, wollen wir im gemütlichen Rahmen mit Herrn Dr. Wolf über seinen Werdegang und seine Erlebnisse sprechen.

HARD FACTS:

Wann?
Donnerstag, 21. März 2019 um 14.00 Uhr

Wo?
Johannes Kepler Universität Linz
HS1

Anschließend dürfen wir zum gemütlichen Ausklang bei Getränken laden.