Philipp Stadler-Simbürger neuer geschäftsführender Vorortspräsident

Philipp Stadler-Simbürger neuer geschäftsführender Vorortspräsident

Österreichischer Cartellverband
Österreichischer Cartellverband
12.03.2024
Clemens Marian Mayer
Artikel

"Ich sehe es als meine Pflicht und Verantwortung an, nicht nur meinen Bundes- und Cartellbrüder in jeder Situation zu helfen, sondern auch dem Verband voranzugehen, wenn die Notwendigkeit besteht!", so der nun geschäftsführende Vorortspräsident Philipp Stadler-Simbürger (BbW) in einem ersten Statement zu seiner Amtsübernahme.

Die Bestellung wurde im Zuge der ÖCV-Verbandsführungssitzung am 11.03.2024 nach CO § 79, Abs. 4 beschlossen, weiters wurden die Cartellbrüder Leonhard Peyerl (Merc) und Clemens Leitner (Alp) als seine Vertreter bestellt und bilden nun das geschäftsführenden Vorortspräsidium.

In weiterer Folge ist es dem neuen geschäftsführenden Vorortspräsident ein Anliegen zu betonen, dass er diese schwierige Phase bestmöglich mit vollen Einsatz und Elan überbrücken möchte. Ab 01.07.2024 wird er dann als bereits gewählter Vorortspräsident sein Vorortsjahr 2024/25 mit seinem Team übernehmen.

Die Verbandsführung des ÖCV spricht dem ganzen Team ihr Vertrauen aus und wünscht diesem viel Erfolg!